ARI Image Slider

Die WvS hat über viele Jahre einen nicht unerheblichen Teil der Teilnehmer/innen  an den Schulläufen gestellt, in manchen Jahren über 200.

 Es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass unsere Schule „von der Bildfläche verschwindet“, ohne dass wir uns beim Citylauf mit einer entsprechend großen Anzahl Teilnehmer/innen gebührend beim 5-Kilometer-Schulenlauf um 1800 Uhr (nicht Jedermann-Lauf 1900 Uhr) verabschieden. Da im letzten Jahrgang nur noch 71 Schüler/innen sind und von denen auch nicht alle laufen möchten, suchen wir unter den Ehemaligen noch Teilnehmer für den Citylauf 2018. Geplant ist, ein eigenes T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck, für das wir uns um einen entsprechenden Sponsor kümmern werden. Gezahlt werden müsste allerdings das Startgeld in Höhe von fünf Euro auf ein Konto der WvS. Bei der Überweisung müsste dann als Kennwort „Citylauf“, der Name und Vorname, der Geburtsjahrgang und die T-Shirtgröße angegeben werden. Alternativ können die Daten auch per Mail gesendet werden an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

IBAN: DE34 4285 0035 0100 1934 73 bei der Stadtsparkasse Bocholt

Die Ausgabe der Startnummern und der T-Shirts wird zu einem späteren Zeitpunkt in der Schule oder direkt vor dem Lauf in der Stadt erfolgen. Näheres wird auf der Facebookseite www.facebook.com/WvS.Bocholt bekannt gegeben. Diese Information sollte auch an viele Ehemalige direkt weiter gegeben werden, da nicht jeder regelmäßig auf die Seite schaut.

Wir können niemanden zwingen langsam zu laufen. Aber alle, die wollen, können mit uns zusammen schön langsam die fünf Kilometer bewältigen und genießen.

Die Anmeldung muss bis spätestens zum 20. Februar 2018 erfolgt sein. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Ehemalige teilnehmen.

Wolfgang Boeck

(Schulleiter)

Joomla templates by a4joomla