ARI Image Slider

Wie in jedem Jahr richtete die Albert-Schweitzer-Realschule Bocholt auch in diesem Jahr das internationale Hallenturnier für die Klassen 7 und 8 aus. Dieses Jahr jährte sich das Turnier zum 30. Mal. 12 Schulen nehmen an diesem traditionellen Fußballturnier teil. Auch 2 Teams aus den Niederlanden waren dieses Jahr mit dabei. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Die ersten Beiden aus jeder Gruppe qualifizierten sich für das Halbfinale.

Nach einer starken Vorrunde konnte sich unsere Mannschaft mit nur einer Niederlage für das Halbfinale qualifzieren. Dort unterlag sie jedoch dem technisch starken Gegner aus Aalten, die im weiteren Verlauf das Turnier für sich entscheiden konnten.

Im Spiel um Platz 3 konnten unsere Schüler dann aber noch einmal zeigen, welches Potenzial in ihnen steckt und schlugen das St.-Georg-Gymnasium aus Bocholt mit 0-1.

Joomla templates by a4joomla